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bürostuhl.de – schnell, bequem und kostenlos

Bei bürostuhl.de steht dein Komfort an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir nicht nur eine große Auswahl an hochwertigen Bürostühlen, sondern auch einen kostenlosen Versand und Rückversand an. Deine Bestellung wird sicher und innerhalb von 1-2 Werktagen direkt zu dir nach Hause geliefert. So kannst du dich auf deine neuen ergonomischen Bürostühle freuen, ohne lange Wartezeiten oder zusätzliche Kosten. Erlebe eine stressfreie und zuverlässige Lieferung mit bürostuhl.de – dein Partner für ergonomischen Komfort am Arbeitsplatz.

Bei bürostuhl.de ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos, unabhängig vom Bestellwert. Auch der Rückversand ist für dich kostenfrei. So kannst du ganz entspannt deine Bestellung aufgeben und dich auf deine neuen Bürostühle freuen!


VersandlandPreisLieferzeit
Deutschland0,00 €1-2 Werktage
7-9 Werktage bei Speditionsware
Österreich0,00 €2-3 Werktage
7-9 Werktage bei Speditionsware

Zurzeit bietet bürostuhl.de keine Auslandsversendungen an. Möchtest du deine Bestellung in ein anderes europäisches Land liefern lassen? Dann besuche bitte unsere Partnerseiten:

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir diese so schnell wie möglich. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Bei Speditionsware beträgt die Lieferzeit 7 bis 9 Werktage. Alle relevanten Informationen zu den Lieferzeiten erhältst du auch während des Bestellvorgangs in deinem Warenkorb.

Wir versenden deine Bestellung je nach Größe und Gewicht mit unseren Logistikpartnern DHL, DPD oder einer Spedition. Unser Ziel ist es, dass du deine neuen Büromöbel schnell und sicher erhältst.

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsnummer. Diese kannst du nutzen, um jederzeit den Status deiner Lieferung beim Versanddienstleister zu verfolgen. Zudem halten wir dich per E-Mail über den aktuellen Stand deiner Bestellung auf dem Laufenden.

Kein Grund zur Sorge, wenn du einmal nicht zu Hause sein solltest. Der Paketdienst versucht in der Regel bis zu drei Mal, deine Bestellung zuzustellen. Du kannst den Liefertermin auch individuell mit dem Paketdienst abstimmen oder dein Paket an eine Packstation oder einen Paket-Shop umleiten lassen. Bei Speditionslieferungen wird der Termin vorab mit dir vereinbart.

Wir bedauern es sehr, wenn deine Bestellung beschädigt bei dir ankommt. Unsere Artikel werden nach höchsten Standards verpackt, dennoch kann es in Ausnahmefällen zu Schäden kommen. In diesem Fall bitten wir dich, uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail unter info@clp.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird sich umgehend um eine Lösung kümmern.

Wenn ein Artikel deiner Bestellung fehlt, könnte es sein, dass wir deine Bestellung in mehreren Paketen versendet haben. Bitte überprüfe deine Versandbestätigungen. Sollte der Artikel nach 7 Werktagen immer noch fehlen, kontaktiere unseren Kundenservice unter info@clp.de. Wir helfen dir gerne weiter.